| Roding, Deutschland

Herausragende Ausbildungsleistung

Auszubildender der MPS Roding wurde von der IHK geehrt

Der beste Industriemechaniker aus dem Bereich der IHK Oberpfalz/Kelheim kommt in diesem Frühjahr aus Roding: Thomas Ertl, bis vor kurzem Auszubildender der MPS Roding GmbH, legte seine praktische Prüfung mit 100 % der möglichen Punkte ab. Nun wurde er gemeinsam mit 53 weiteren hervorragenden Absolventen in der Continental Arena in Regensburg für seine Leistungen geehrt.

Aufgrund seiner schulischen Vorbildung konnte Thomas Ertl die Ausbildung zum Industriemechaniker bereits nach 2,5 statt nach 3,5 Jahren beenden. Seit seinem Abschluss ist er bei der Mühlbauer Group als Prozesstechniker beschäftigt. Die Mühlbauer Group freut sich sehr über die Verstärkung des Teams.

 

 

Kontakt:

Julia Stelzl
Tel.: +49 (9461) 952-2126
Fax: +49 (9461) 952-8826
E-Mail: julia.stelzl@mps-muehlbauer.com

Thomas Ertl (rechts) mit Ausbilder Stefan Wilhelm (© IHK Oberpfalz/Kelheim)