| Shanghai, China

Mühlbauer auf Messe in Shenzhen

Im August präsentierte sich die Mühlbauer Group auf der IOTE Shenzhen 2013.

Auf der IOTE (International Internet of Things and Technologies Exhibition) in der chinesischen Stadt Shenzhen führte Mühlbauer verschiedene neue Maschinen vor. Das Interesse am Stand des Mühlbauer Konzerns war enorm groß, so dass das Mühlbauer Team aus Shanghai um Sun Bin, Standortleiter von Mühlbauer Shanghai, alle Hände voll zu tun hatte. Die Besucher der Messe zeigten sich beeindruckt von der innovativen Technologie des bayerischen Konzerns, wodurch die Veranstaltung zu einem vollen Erfolg wurde. Erfreut vom Interesse der Besucher zeigte sich außerdem Li Wei, Vertriebsmitarbeiter des Sales Teams China: “Die Qualität und Präzision der Mühlbauer Maschinen ist weltweit führend und das wissen auch unsere Kunden.“

Bereits Ende September präsentiert sich die Mühlbauer Group auf der Labelexpo Europe 2013 in Brüssel, worauf es dann Anfang Oktober zur nächsten Messe, der High Security Printing 2013, in Bangkok geht.

Discover the smart world of TECURITY®

Mühlbauer ist als unabhängiger Partner bereits in mehr als 300 ID-Projekten involviert und unterstützt zahlreiche Regierungen und Behörden auf der ganzen Welt vollverantwortlich bei der Einführung innovativer ID-Dokumente. Als Entwickler und Hersteller der kompletten Bandbreite an Hard- und Softwaresystemen im eigenen Haus profitiert der Kunde dabei in besonderer Weise von dem über dreißig Jahre gewachsenen Technologie- und Markt-Know-how des Lösungsanbieters zur Erfassung personenbezogener, auch biometrischer Daten, die Herstellung und Personalisierung von individuellen ID-Dokumenten wie ID-Karten und ePassports bis hin zu vollautomatischen Zugangskontrollen.

Weiter Anwendungsgebiete der Mühlbauer Group sind Produktionslösungen für Die Sorting, Carrier Tapes sowie flexible Solarzellen. Die Basis stellt der eigene Präzisionsteilbau da.

Mühlbauer auf Messe in Shenzhen