Unternehmen

Präzisionsteile

Produktionsanlagen

Regierungslösungen

WARUM MÜHLBAUER SERVICE

MÜHLBAUER SERVICEDESK

Zubehör

Karriere

Kontakt

Josef Mühlbauer Stiftung

 

Unternehmerischer Erfolg bringt auch immer soziale Verantwortung mit sich. So verstand Josef Mühlbauer sein ökonomisches Handeln stets auch als soziale Verpflichtung gegenüber seinen Mitmenschen. Seit der Gründung des gleichnamigen Unternehmens im Jahr 1981 unterstützte er daher verschiedene soziale, karitative oder humanitäre Projekte. Mit dem zunehmenden Wachstum des Unternehmens wuchs auch sein soziales Engagement. Waren es zu Beginn vor allem Projekte in der Region Ostbayern, ließ der Unternehmer mit der Zeit auch immer mehr überregionalen und internationalen Projekten seine Unterstützung zukommen. 

 

› zur Stiftungsseite

 

Mühlbauer Spendenlauf

 

undefined